die Location steht fest, durch den Abend führt die Sängerin der Band "The Caps", Stefanie Empel, als Moderatorin dieser Veranstaltung.

Die Veranstaltung findet im Bierbrunnen in Pirmasens statt. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit im "Check-In" in der rechten Spalte. Eine Anmeldung ist aber nicht Voraussetzung für die Teilnahme. Frag doch auch mal deine Musikerkollegen, ob diese bereits darüber informiert sind oder bring sie am Besten einfach mit ;-).

Schwerpunkt Thema im lokalen Teil wird unter Anderem die Zukunft der Veranstaltungen (PS-Allstars/Nostars) sein sowie die Veranstaltung am Ostersonntag im Quasimodo.

Eingeladen zu diesem Stammtisch sind alle Musiker/innen im Raum Südwestdeutschland und Umgebung, gleich welchen Qualitätsstandards und unabhängig der Teilnahme an den lokalen Themen. Da dies der erste Stammtisch dieser Art ist, sind die weiteren Themen noch relativ offen.

Wenn dir also etwas unter den Nägeln brennt, spreche es einfach an. Im Vordergrund wird aber nicht zuletzt einfach ein gemütliches Beisammensein stehen und natürlich die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.

Kommentare stehen nur registrierten Benutzern zur Verfügung. Bitte zuerst registrieren, oder einloggen.

   
© by musiker.com.de - powered by www.schw@rtzmarkt.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok