Angaben laut eigener Aussage:

Im Slow Club finden monatlich zwischen vier bis acht Veranstaltungen statt aus den unterschiedlichsten Genres. Ob Singer/Songwriter, Maler, Punkrocker oder Hörspielmacher, ob aus der Region oder International - sie alle eint ein gewisses Etwas, eine schöne Schrägheit, eine Leidenschaft, eine Seele.

So wurde in einer ehemaligen Autolackiererei eine kleine aber feine Bühne samt Theatervorhang, eine erstklassige Beschallungs- und Lichtvanlage, eine charmante Theke, ein barrierefreier Zugang plus rollstuhlgerechter Toilette.

Bandhostel
Direkt über dem Slow Club haben wir mit viel Herzblut eine kleine Künstlerwohnung geschaffen. Das knapp 45 qm große Apartment bietet für bis zu 6 Personen eine gemütliche Unterkunft. So können wir ohne großen logistischen und finanziellen Aufwand Bands oder Schauspieler, die auf einer Tour bei uns Halt machen, unterbringen und versorgen.

Ihr könnt sicher sein, dass alle E-Mails gelesen werden. Aber bitte bedenkt auch: Wir bekommen eine solche Flut von Anfragen, dass es leider nicht mehr möglich ist jede Mail zu beantworten.

Kontakt für Bands: