Angaben laut eigener Aussage:

NEU: Am 22. Januar 2016 wurde in Brakel der Club "KultUhr" eröffnet. Bei der Feier gibt es nicht nur Suppe und Sekt, sondern auch Musik der "Börner Blues Band"

Die KultUhr ist ein Live-Club, in der Künstler live auftreten; dazu gehören Bands jeder Musikrichtung (von Hardrock bis Klassik)

Zusätzlich geplant sind Lesungen, Comedy-Veranstaltungen, Ausstellungen, etc. Die Location kann von Veranstaltern gewerblich angemietet werden, allerdings nur mit Live-Programm (keine Disco mit DJ). Das Discolicht ist geblieben, doch der Inhalt der Partys soll sich ändern: In der Brakeler Rosenstraße eröffnet die neue Live-Location "Kult-Uhr". Kultur soll hier präsentiert werden und stattfinden – egal, ob Musikgruppe oder Comedian

Pro Monat soll die "Kult-Uhr" nun zunächst ein Mal öffnen. Die Termine bis Mai stehen schon fest und sollen auf der Homepage des Live-Musik-Clubs erscheinen, die bald online gehen soll. Die Internetseite soll auch als Kontaktadresse für interessiere Musikgruppen und Künstler dienen.

Kontakt für Bands: