Angaben laut eigener Aussage:

Die Räucherei existiert nun eigentlich schon ewig. Sie war immer ein Garant für tolle Konzerte und Veranstaltungen, und dies wird sie in Zukunft auch wieder sein. Abgesehen davon als Gast bei uns zu sein, kann man die Räucherei auch mieten.

Licht & Ton:
es steht eine professionelle Lichtanlage sowie umfassende PA-Technik zur Verfügung.

Die Gastronomie (Getränke) wird vom Inhaber betrieben und ist nur in Einzelfällen nach Absprache übertragbar. Bei externen, öffentlichen Veranstaltungen mit Eintritt, werden die Konditionen einzeln ausgehandelt (Türdeal, Miete, Kombination). Die Gastronomie bleibt beim Inhaber. Andere Punkte, wie: Sicherheit, Einhaltung des Rauchverbotes, etc. werden in diesen Fällen extra behandelt.

Einfach bei André melden:

  • für alle Bands, Theater, MusikerInnen, sprich: Künstler, die in der Räucherei auftreten möchten
  • für alle, die die Räucherei für eine eigene Veranstaltung mieten möchten
  • für Privatleute, welche ihre Hochzeit oder einen Geburtstag feiern wollen
  • oder einfach nur zur Info

Wir freuen uns auf alles was kommt, auf euch, geile Bands und wunderbare Specials.

Kontakt für Bands: