Angaben laut eigener Aussage:

Der M.A.U. Club Rostock ist einer der größten und wohl bekannteste Liveclub in Mecklenburg-Vorpommern, dessen Kapazität für bis zu 900 Besucher ausreicht. Der Club ist außerdem Veranstaltungsort für diverse, regelmäßig stattfindende Parties.

Livekonzerte bilden den Schwerpunkt unseres Programms. Musikalische Grenzen gibt es dabei nicht. Von Alternative Rock zu Blues, Elektro, Hip Hop, Jazz, Gothic, über Metal und Pop ist alles zu sehen und zu hören.

Diskos erfreuen sich großer Beliebtheit, besonders die Indie Night, die 80er Party sowie Gothic/EBM Parties und die ein Mal im Monat stattfindenden Techno und Elektro Parties.

Der M.A.U. Club ist außerdem ein multifunktionales Veranstaltungszentrum, das auch mit Bestuhlung noch auf ca. 300 Plätze kommt. Wir engagieren uns neben dem Konzertgeschäft für Soziales im Bereich Jugend und politisches Geschehen in Rostock und arbeiten beispielsweise sehr eng mit dem KOPRA e.V. zusammen.

Anfragen werden ausschließlich mit aussagekräftigen Video/Stream-Links und Kontakt-Infos beachtet und in unser Artist-Pool aufgenommen. Bitte keine Anhänge, Download-Links oder Romane.

Kontakt für Bands: